Aus London wieder da und viel kummer auch
hey..
ich habe lange nichts geschrieben da ich bis gestern noch in London war. Naja es war schon nur das ich in einer Gastfamilie war mit einem Mädchen das meine Beste Freundin war und mir nicht mal ins Gesicht sagen kann das sie mich hasst und weshalb. Ich weiss nicht mal warum sie Kontakt Abbruch gemacht hat. Ich finde das Kindisch wenn man nicht mal sagen kann was los ist und dann hinter deinem Rücken nur scheiße labert... Naja und dann ist auch noch mein Bruder im Krankenhaus wegen Untergewicht... er ist 29 Jahre alt und wiegt unter 50 Kilo... mein Leben ist so gut wie Komplett umgedreht worden... ich weine aber nicht mehr ich lasse niemanden in meiner Gegenwart auser einer Person in mein inneres sehen.... ich rede kaum... ich schafe nur und versuche einfach mein ziel zu verfolgen auch wenn man mir immer wieder steine in den Weg wirft obwohl ich nur das beste für jeden will.... für mich will jeder nur das schlechte ich bin nur die schlampe... wehshalb auch immer.... ich will manchmal einfach nur gehen manchmal will ich weg rennen einfach weg von den leuten... das schönste ist aber zu sehen das der mensch den du so gern hattest glücklich ist das ist was ich für meine beste Freundin wollte das ist was ich für jeden will.
ich hoffe euch geht es besser wie mir.
wenn ihr meine hilfe braucht dann schreibt mir ich gebe euch gerne meinen rat
in liebe eure zu tiefst verletzte
x.Angel_must_fly-awayx
ps. sry habe heut nicht auf groß klein Schreibung oder rechtsschreibung geachtet wollte einfach los schreiben ohne nochmal alles zu verbessern




many-minds-inside am 18.Sep 16  |  Permalink
Schön, dass du wieder da bist! :-)
Das Verhalten, das deine "Freundin" da an den Tag gelegt hat, ist nicht nur total kindisch, sondern auch echt unreif und es spricht nicht für sie. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist, aber ich denke dazu: Vergiss sie, so eine "Freundin" brauchst du nicht, denn sie hat offenbar nicht verstanden, was zu Freundschaft gehört. Klar bist du traurig und enttäuscht, aber eigentlich hast du nichts verloren, was besonders wertvoll war. Also so kommt es für mich hier an. Wenn sie nicht in der Lage ist, mit dir persönlich darüber zu sprechen, was sie an dir "nervt" oder "stört", kann das keine echte Freundschaft werden. Naja und meine Erfahrung ist, dass Menschen, die hinter dem Rücken schlecht über jemanden reden, zu dem sie dann persönlich freundlich sind, sehr manipulativ sind, und andere nur ausnutzen. Das hast du einfach nicht nötig!
Dass dein Bruder solche Probleme hat, tut mir leid! Ich habe eine Freundin, sie ist Mitte 30 und wiegt immer um die 45 kg. Sie war aber auch schon unter 40 kg, hat das aber ganz gut hinbekommen, dafür, dass sie ziemlich allein war und ist. Sie wohnt leider weit weg von mir. Ich wünsche deinem Bruder viel Kraft und Durchhaltevermögen! Und dir wünsche ich auch viel Kraft, und denk mal mehr an dich selbst! ;-) Es ist lieb, immer für andere da zu sein, aber du darfst dich dabei nicht vergessen, okay? Ich dachte gerade: Wenn du Unterstützung brauchst, mit einer unabhängigen Person reden möchtest, einem "Profi", kannst du dich im Internet oder per Telefon anonym an Hilfestellen wenden. War nur so ein Gedanke.
Liebe Grüße!

x.angel_must_fly-awayx am 18.Sep 16  |  Permalink
hey.
danke schön, dass du mir so einen guten Rat gegeben hast und ja vlt melde ich mich an eine Anonyme stelle. Aber davor lasse ich lieber meine sorgen hier Raus, denn hier weiss ich das es Menschen gibt die eine Ehrliche Antwort geben und nicht eine die man hören will. Ja meine sogenannte "Beste Freundin" ist einfach nur noch falsch aber ich mache mir Sorgen das sie auf die schnauze fliegt... Selbst ihre Cousine sagt das und hat die selbe Meinung wie ich... Aber du hast Recht man braucht solche Freunde nicht. Und ich war heute bei meinem Bruder ihm geht's besser nur er weiss immer noch nicht wann er entlassen wird. Ich wünsche deiner Freundin auch viel Kraft und Gesundheit. Dir natürlich auch;)
in liebe deine
x.Angel_must_fly-awayx