Schule und weitere Dramen
hey,
Durch die Schule hatte ich wenig Zeit zu Bloggen. Das hole ich aber jetzt nach in dem ich nun schreibe. Ich Rege mich zur Zeit so über die Mädchen in meinem Alter auf. Sie können einfach das Grausamste sein was dir Passiert oder das Beste. Aber bis du einer Besten Freundin begegnest bist du schon hundert Mal in die Hölle und zurück gegangen. Ich mache dies jetzt auch seit Jahren durch. Die Frage die ich mir stelle ist einfach weshalb haben Mädchen in meinem Alter so viel Spaß daran anderen das Leben schwer zu machen? Das ist doch Unnatürlich und Grausam. Genau aus diesem Grund verstehe ich mich mit Jungs besser wie mit den meisten Mädchen. Aber mal Ehrlich habt ihr Persönlich jemanden das Leben schon zur Hölle gemacht? Ok natürlich habe ich das gleiche mal gemacht aber auch nur weil diese Person mich wie scheiße behandelt hat und da war ich 12 #Verteidigung xD Ne aber ernsthaft ich glaube in jedem sitzt ein biest der das in der Art mindestens schon einmal getan hat. Auch wenn es vielleicht nicht so hart war wie bei den Meisten. In meiner Klasse habe ich so einen Haufen von Mädchen die sowas Täglich machen. Manchmal sogar lassen sie alles an mir aus, dass heisst sie kritisieren was ich an habe wie ich geschminkt mit wie ich gehe und keine Ahnung was noch alles . Was ich weiss ist das sie dann auf alles achten worauf andere niemals achten würden. Das Lustige ist das manche Mädchen die du gern hast dann auf einmal anfangen auch über dich zu Urteilen. Das ist in meinen Augen der größte Kindergarten Bullshit den ich je gesehen habe. Man lasst doch die Leute so sein wie sie wollen! Schließlich ist jeder so perfekt wie er ist. PUNKT.AUS.FERTIG.
Also bleibt wie ihr seit und lasst andere nicht entscheiden wer oder was ihr seit!
in liebe eure
x.Angel_must_fly-awayx




myveritas am 30.Sep 16  |  Permalink
Menschliche Grausamkeit
Also: meine Erfahrung sagt das Kinder in der Pubertät immer grausam sein können. Manche haben dazu eine Neigung.
Das was du da beschreibst grenzt ziemlich an Mobbing und das große Problem daran ist dass man wenn man jemanden mobbt es überhaupt nicht So empfindet. Für einen selbst ist das nur Spass, obwohl es den anderen trifft. Es ist leicht andere Personen zu kritisieren als sein eigenes Handeln und denken in Frage zu stellen.
Vielleicht verhälst du dich Erwachsener als sie und sie fühlen sich dadurch bedroht?

Naja auf jeden Fall entwachsen die meisten Menschen der heutigen Zeit dieser Grausamkeit, auch wenn ich auch in meinem Job und in der Schule Leute kennen die nicht damit aufhören können.
Meist sind diese Leute am bemitleidenswertesten Denn mal Im Ernst.
Die machen andere nur aufgrund von innerer Unsicherheit und Angst fertig.

Stay strong.
Maxi

x.angel_must_fly-awayx am 30.Sep 16  |  Permalink
hey,
Ja die meisten wachsen mit dieser Grausamkeit aber mal Ehrlich, wenn sie irgendwann das Gleiche erleben, dann werden sie schon sehen wie sich die andere gefühlt haben. Jeder wird Reue erfahren und wenn den Mädchen/Jungs dies wieder fährt werde ich die erste sein die mit Popkorn da steht. Das hört sich vielleicht Kaltherzig an aber so oft wie man Leuten bzw. Mädchen die nie etwas getan haben oder eigentlich nur gutes Wollen so etwas antut in dem man deren Leben zerstört dann wird jede Strafe um so Gerechter. Und wenn diese Menschen denken so zu wachsen mit Kaltherzigkeit und Grausamkeit dann ist doch irgendwas Faul, dann stimmt mit diesen Menschen etwas nicht.
in liebe deine
x.Angel_must_fly-awayx

tama am 01.Okt 16  |  Permalink
Nein, mit Popcorn wirst du nicht dastehen.
Denn deine Erfahrung schenkt dir das gleichmütige Mitgefühl, um zu sagen, dass kein Mensch diese Behandlung verdient.

Mit Popcorn da zu stehen, ist noch viel schmerzhafter.