Laptop weg, ipad weg und viel Ärger am Hals
hey,
kennt ihr das auch, wenn ihr nicht zu Hause seid und voll Spaß habt, alles vergisst und über Glücklich scheint Aber Plötzlich bekommt ihr ein Anruf und ihr seht auf dem Display "mama" stehen, natürlich nimmt ihr ab und dann schreit euch eure Mutter an wegen igrndeinem Grund den ihr selber nicht checkt und wenn du nach hause kommst wird alles was du liebst ein gesammelt. Nein ihr kennt das nicht? ICH KENNE DAS SOOOO GUT AHHHHHH. Es kotzt einfach an. Ich konnte nicht hier rein schreiben ich konnte keine Filme schauen geschweige denn mit meinem Freunden skypen. Um genau zu sein, ES WAR GRAUENHAFT. Aber Gott sei dank habe ich ihn und das iPad wieder :D Jetzt geht es mir wieder gut ^^.
wie würdet ihr reagieren wenn man euch euren Laptop weg nimmt Handy etc?
in liebe eure
x.Angel_must_fly-awayx