Twitter
hey,
Das wird kein Richtiger Eintrag der kommt erst später... Ich wollte euch meinen Blogger Twitter Account geben damit ihr wisst wann ich wieder schreibe und dort könnt ihr auch Kommentare abgeben etc.
Also das ist mein Account : @xAngelmustflyx ganzer Name passte nicht hin ;)
Hoffe ihr könnt so noch Aktiver sein.
bis später eure
x.Angel_must_fly-awayx




many-minds-inside am 15.Aug 16  |  Permalink
Hm. Ich hoffe, du schreibst hier trotzdem weiter. Ich habe und möchte keinen Twitter-Account, und dort auch nicht lesen. Ich halte nicht viel von Facebook und Co., WhatsApp geht gerade noch okay. ;-)

x.angel_must_fly-awayx am 15.Aug 16  |  Permalink
hey,
natürlich werde ich hier schreiben dort Kündige ich nur an wann ich anfange einen Beitrag yu schreiben oder wenn ich wo bin oder was Entdecke. Das hier würde ich nicht mal für Geld auf geben
in liebe deine
x.Angel_must_fly-awayx